Bogenschießen Traditionell TSV DG Holsteinische Schweiz

---  Alle ins Kill  ---

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR Deinen BESUCH. HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Brigitte und Hauke Vietzke
15.04.2024 09:18:54
Moin aus Itzehoe :-)

Wir sagen aufrichtig "Herzlichen Dank" für ein ganz tolles Bogensportturnier auf allerhöchstem Niveau. So empfinden wir dies, daher diese Wortwahl.

Wieder hat der Verein "Bogenschießen Traditionell TSV DG Holsteinische Schweiz" erkennbar wirklich alles gegeben, um wohl mehr als 250 Bogenschützinnen und Bogenschützen (... das ist die Zahl, die uns bekannt ist!) über 2 Tage ein wirklich anspruchsvolles, herausforderndes, spannendes und sehr sportliches Event zu bieten. Das "Catering", die gesamte Orga, die Parcoursgestaltung - Hut ab, Respekt und Anerkennung!!!

Erkennbar sehr viel Frauen- und Mannpower. Das macht man nicht "mal" so eben und daher kann man garnicht deutlich genug "Dankeschön, vielen herzlichen Dank" sagen.

Targets und Entfernungen, die man an der anderer Stelle nicht so schnell wiederfindet. Gerade die Entfernungen waren für uns eine echte Herausforderung, da wir mangels Möglichkeit, diese bisher nicht kannten und somit auch nicht trainieren konnten.

Dennoch und gerade deshalb ein wirklich hoher Erlebnis- und auch Spaßfaktor. Denn wenn man sieht, wie dicht bzw. knapp die Pfeile beim Ziel, auch bei einer Entfernung von 79 m (1. gelber Pflock Hunterrunde) auf den stehenden Hirsch, geschossen mit einem 30 lbs Jagdbogen, im Boden stecken, ist schon das ein Grund zur Freude.

Gleichzeitig eine Bestätigung, dass man doch "garnicht so schlecht schießt :-)", es also nicht gänzlich verkehrt macht.

Wir wünschen dem "Verein Bogenschießen Traditionell TSV DG Holsteinische Schweiz" bzw. seinen Mitgliedern von ganzem Herzen weiterhin alles Gute. Vor allem Gesundheit und weiterhin die Freude und den Spaß an unserem wunderbaren Sport in der herrlichen Natur (... die Holsteinische Schweiz ist so wunderschön!!!).

Mit dankbaren und herzlichen Grüßen sagen wir Tschüss

Brigitte und Hauke :-)
Michael Reis
18.09.2023 23:56:12
Chappo! Eure Ausrichtung der Regionalmeisterschaft Bowhunter muss erst einmal einer nachmachen. Gelände, Targets, Catering, Zusammenhalt, Wetter (ha, ist Petrus Ding) waren erstklassig. Es gab nur Sieger - jeder, der bis zum Ende des Turniers dabei war (alle), hat alles gegeben und wurde dafür belohnt. Ich komme auf jeden Fall zu jedem eurer Turniere. Auch die Offiziellen des DFBV waren sichtlich beeindruckt. Weiter so. Gruß Michi (Rockträger)
Frank Nikulka
28.08.2023 07:23:35
Liebe Malenter, zweimal war ich bei eurem Turnier, nicht obwohl, sondern weil es geländemäßig herausfordernd und wirklich meisterschaftswürdig ist. Im Vergleich zu LM und DM rueckblickend ist das bei euch mindestens gleichwertig. Ja, es gibt immer etwas zu optimieren, die Wegeführung an sandigen Hängen ist kein Spaziergang, aber das macht ja gerade den Reiz aus. Organisation ist super. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Gruss aus dem Osten, Frank
Brigitte und Hauke VIETZKE
20.06.2023 16:43:11
Das erste Mal bei einer offenen Landesmeisterschaft in der wunderschönen Holsteinischen-Schweiz. Kurz und knapp: Es war einfach nur toll!!!

Wir danken den Verantwortlichen, die erkennbar mit sehr viel Herz und Verstand sowie sehr, sehr viel Fleiß und Engagement ein unvergessliches Event gestalteten. Nachdem wir schon vom Waldturnier aufrichtig begeistert waren und mit großer Spannung antraten, wurden wir in unseren Erwartungen vollkommen bestätigt.

Uns ist sehr wohl bewusst, wieviel Arbeit in solch einer 2tägigen Großveranstaltung steckt und deshalb ist dieses ehrliche und herzliche Dankeschön mehr als angebracht.

Wir freuen uns auf Wiederholungen im wunderschönen Forst und wünschen allen Beteiligten vor allem ein gesundes und gutes Leben.

Sportliche Grüße von der Westküste senden

Brigitte und Hauke Vietzke

"Alle ins Gold und Kill" :-)
Lutz Kaeselau
24.04.2023 17:58:38
So richtig gut schieße ich ja nie, aber am WE habe ich es richtig versaut. Trotzdem hat es riesen Spaß gebracht, tolle Gruppe, schön gestellte Ziele, gut organisiert. Auch die körperliche Herausforderung fand ich gut. Am Sonntag waren wir deutlich weniger erschöpft, als am Samstag. Lag vermutlich zum Teil daran, dass wir nie warten mussten und gut 45 min eher als am Vortag aus dem Parcours kamen.
Kommentar:
Auch Dir vielen Dank Lutz für die netten Worte.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Anzeigen: 5  10